© Gerard van Smirren

'Die Wirklichkeit ist der Test' an einen Freund versenden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Responses to Die Wirklichkeit ist der Test
  1. Doktor D

    Für was wird denn da ersatzgehandelt? Ich schwanke da immer zwischen: Eigentlich schlottern die Leute vor Angst vor den Veränderungen und Eigentlich platzen die Leute vor Aggression. Aber vielleicht ist das ja auch daselbe. Zumindest einige finden es wohl aber auch unfassbar, dass ihre Sicht auf die Welt nun doch nicht von der Chefin und den Wirtschaftseliten geteilt wird.

    Kleiner Hinweis: Der Link zu Safranski scheint leer zu sein.

    • Hans Hütt

      Danke für den Hinweis auf den Safranski-Link, behoben. Natürlich ist das eine rationalisierende Ablenkung von den aggressiven Impulsen. Sonst hätte ich nicht den analytischen Begriff verwendet.